auf die liebe!

Immer wieder hält das Leben neue wundervolle Kapitel für uns bereit. Genau in solchen Momenten wünschen wir uns häufig, einfach mal den Pauseknopf drücken zu können, weil wir unser Glück kaum fassen können. Mit meinen Fotos schaffe ich genau das. Ob solo, Familienfeier, Schwangerschaft, die ersten Tage mit eurem Baby zu Hause oder eure Hochzeit – ich begleite euch und fange diese wertvollen Erinnerungen für euch ein. Lasst uns gemeinsam auf "Pause" drücken. 

babybauch-shooting

Jeden Tag wird dein Bauch ein wenig runder und du wünschst dir besondere Fotos, die dich immer an diese magische Zeit zurückdenken lassen? Ob solo oder zu zweit, ich begleite dich. 

Paar-
Shooting

Das zwischen euch, das kann man kaum in Worte fassen? Dann freu ich mich, eure besondere Verbundenheit, eure tiefe Zuneigung und eure Liebe füreinander einzufangen.   

Hochzeits-
vibes

Ob Kneipenhochzeit, standesamtliche Trauung am Strandkorb oder Gartenparty mit den Liebsten – ich dokumentiere euren Tag. Authentisch, locker und ohne Kitsch. 

Porträt-
Shooting

Eine Liebeserklärung an dich selbst, ein Geschenk oder der Beginn eines neuen Kapitels. Welche Geschichte dich auch zu mir führen mag, ich helfe dir, sie ehrlich & pur festzuhalten.