Euer babybauch-shooting in hamburg & umzu

Während Eurer Schwangerschaft schwingt ein ganz besonderer Zauber mit. Ich begleite dich und euch.

Jara Tiedemann Fotografie
Babybauchshooting in hamburg 

N a t ü r l i c h  .  E m o t i o n a l  .  U n g e s t e l l t

latest Shootings...


Babybauch-homestory in cuxhaven


Babybauch-shooting Boberger dünen


Bald zu viert – Babybauch-shooting in hamburg


Babybauch-& Newbornshooting 


389 Euro 

  • 1 Std. Fotoshooting
  • 30 bearbeite Fotos inklusive, jedes weitere Lieblingsfoto 11,90 €/Foto 
  • Auslieferung per passwortgeschützter Online-Galerie
  • Bei Dir/ Euch zu Hause oder an einem anderen Lieblingsort
  • Anfahrt frei bis 30 km ab 22397 Hamburg, danach 0,70 €/km  



wann ist der Beste Zeitpunkt?

Am besten treffen wir uns für das Babybauch-Shooting zwischen der 31. und 34. Schwangerschaftswoche. Dann ist Euer Babybauch groß genug und Ihr habt noch genug Energie, um das Shooting zu genießen – entweder allein oder gemeinsam mit Eurem Partner oder Eurer Partnerin. 



Ist Euer Baby da, besuche ich Euch am liebsten zehn bis 14 Tage nach der Geburt. Dann schlafen die Kleinen noch viel und schlummern das Shooting quasi durch. Das ist nicht nur fürs Baby, sondern auch für Euch als Eltern entspannt. Macht Euch aber bloß keinen Stress, wenn Euer Baby zwischendurch doch mal weint und gefüttert werden muss. Wir haben alle Zeit der Welt und können jederzeit kleine Pausen einlegen.