Über mich

Hey hey, ich bin Jara. Wie schön, dass Ihr hier seid!
Privat und beruflich pendel ich zwischen meiner Heimat Cuxhaven und meiner zweiten Heimat Hamburg. Für mich gibt es also nicht nur eine, sondern gleich zwei Perlen des Nordens.
Und das bin ich. Ein echtes Nordlicht. Ich liebe den Strand, die durchgewuschelten Haare nach einem Tag am Meer, die salzige Luft und die am Abend von der Sonne, oder auch vom Regen, geküsste Haut.

Wenn ich nicht gerade am Strand bin, könnte es gut sein, dass Ihr mich und meinen Mann mit unserem Dachzelt irgendwo in der Natur findet. Wir lieben es, zu reisen, draußen zu sein und die Natur zu erleben. Was dabei nicht fehlen darf: Meine Yogamatte, guter Kaffee, Musik - und natürlich meine Kamera!

Das Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft und durch meinen Beruf als Journalistin gehörte es immer schon dazu. Was ich am meisten liebe: Eure Geschichten und Eure schönsten Momente im Leben festzuhalten.
Am liebsten fotografiere ich draußen mit ganz natürlichem Licht. Deswegen habe ich auch kein Studio, komme aber sehr gerne zu Euch nach Hause.
Das Wichtigste ist für mich, dass Ihr Euch vor der Kamera wohl fühlt und wir gemeinsam eine schöne Zeit haben.

Über Eure Anfragen freue ich mich per Mail oder über meinen Instagram-Account @jaratiedemann.

Bis später,
Eure Jara 


Folgt mir auf 

Instagram & Facebook