hej. ich bin Jara 

EURE FOTOGRAFIN FÜR LIEBES.- UND BUSINESS.GESCHICHTEN IN HAMBURG

LEICHTIGKEIT 

Egal ob Businessshooting oder privater Moment – mir ist eine ungezwungene und lockere Atmosphäre wichtig. Auf diese Weise entstehen Fotos, die ihr fühlt, die euch zeigen, wie ihr seid und die eure Botschaft transportieren. 

 

MENSCHLICHKEIT 

Mit meiner Fotografie erzähle ich Geschichten von Menschen. Vertrauen, Verständnis, Respekt und Empathie sind deswegen essenzielle Werte, die meine Arbeit und mich als Menschen prägen. Unsere Shooting-Bubble ist für euch ein geschützter Raum.

 

EHRLICHKEIT 

Vor meiner Kamera könnt ihr euch frei bewegen, denn ich möchte euch so einfangen wie ihr seid. Echt und ehrlich. Deswegen arbeite ich auch zu 99 Prozent mit natürlichem Licht. Egal ob outdoor, bei euch zu Hause, im Büro oder im Studio. Je natürlicher und entspannter die Atmosphäre, desto mehr könnt ihr euch fallen lassen.

 

HEJ. HEJ. 

Für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe liegt es mir sehr am Herzen, euch vorab per Videocall kennenzulernen. Denn je besser ich euch und eure Wünsche kenne, desto schöner wird unser gemeinsamer der Weg dorthin. Klingt gut? Dann freue ich mich über eure Nachricht. 
 
 Bis bald, 
 Eure Jara 

Persönlich

Aufgewachsen bin ich übrigens im wunderschönen Cuxhaven, meine zweite Heimat ist Hamburg. Ich liebe den Strand, die durchgewuschelten Haare nach einem Tag am Meer, die salzige Luft und die am Abend von der Sonne oder auch vom Regen geküsste Haut. 
 

on the road

Wenn ich nicht gerade am Strand bin, könnte es gut sein, dass ihr mich, meinen Mann und unseren Hund mit unserem Dachzelt in Dänemark findet. Wir lieben es, zu reisen und draußen zu sein. Immer mit dabei: Die Yogamatte, guter Kaffee und ein gutes Buch.

Folgt mir auf 

Instagram